Fußball Ergebnisse Tabellen

Montag den 23.10.2017

2. Liga

Sandhausen                                  - St. Pauli                   0 :0

 

Wolfsburg hat mal wieder den Sonntag Abend Fußball erwischt und kriegt wieder kein Ball im Tor unter. Dabei ist Hoffenheim auch nicht so stark wie sonst. Irgendwie hat seit diesem Jahr der VFL alles auf den Sonntag verlegt, die Spiele. das Stadionfest, den Marathon sowieso und den Triathlon auch noch.

Tja es bleibt leider dabei der VFL spielt weiterhin nur unentschieden auch mit dem neuen Trainer.

Schalke gewinnt das Freitag Abend Spiel gegen Mainz mit einem Tor.


Schon wieder drei Sonntagsspiele und am Samstag tut sich auch nicht viel Dortmund führt in Frankfurt der HSV hat das Abendspiel gegen die Bayern.


Das war kein spannender Spieltag auch das Montagsspiel Sandhausen gegen St. Pauli endet in einer Nullnummer, hoffentlich sorgt die nächsten zwei Tage der Pokal für Überraschungen.



Beim Montagsspiel schießt Nürnberg Darmstadt auswärts ab.


CV


Im Montagsspiel führt Hannover gegen Bochum.


Zum Abschluss noch etwas Eurolegue damit sich der Dauerfussball auch lohnt.


Montagspiel Braunschweig gegen Kaiserslautern.



Während des Niedersachsentages wurde die späte Ehrung der VFL Frauen nachgeholt.

die Frauen haben erst mal Hoffenheim mit 6 : 0 abgeschossen.


Schade ich suche immer noch das gebrauchte FIFA 17 für die nächste Saison für die XBOX und den nächsten Sportplaner zum Eintragen der Ergebnisse.

Tabelle

Tabelle 5. Spieltag 

  

   1. Dortmund

   2. Hoffenheim

   3. Hannover

   4. Leipzig

   5. Schalke

   6. Bayern

   7. Hamburg 

   8. Augsburg

   9. Gladbach

 10. Berlin 

 11. Frankfurt

 12. Wolfsburg

 13. Mainz

 14. Stuttgart

 15. Freiburg

 16. Bremen

 17. Leverkusen

 18. Köln

Frauenfußball

neue Saison 2017/2018

09.09.2017

SC Sand                                       - VFL Wolfsburg

 

Vielleicht sollte man die Herren mal durch die Damenmannschaft ersetzen die sind gerade erfolgreicher.

Die Frauen haben schon wieder den Pokal geholt.

Blick in das neue Frauenfußballstadion AOK Arena, im Hintergrund ist die Volkswagenarena der Profis erkennbar im alten Stadion spielen nur noch die Amateure.


VFL Wolfsburg 2 am 23.09. zu Hause gegen Havelse

Formel 1

Am 22.10. ist die Formel 1 von Asien nach USA gezogen es findet das Rennen in Austin statt, damit mal wieder eine ultraspät Vorstellung um 21.00 Uhr auf RTL:

Die Managerin Kehm wusste dass es sehr ernst um Michael Schumacher steht aber wir wissen nicht mal wie es ihm heute geht.


Formel 1 ist ein endlos Sonntags Zirkus und zur Zeit weilen die alle wieder in Asien erst Singapur dann Malaysia und jetzt das früheste Rennen gleich morgens um 6.00 Uhr in Japan, nach unserer Zeitrechnung versteht sich was die dabei für Sprit verschleudern möchte ich auch nicht wissen, dabei holt sich Hamilton schon wieder die Pole, um die Uhrzeit kann man mich am Sonntag jagen mit einem Rennen da schlaf ich lieber aus.

Vettel ist mal wieder rausgeflogen.


Eishockey

Sonntag den 22.10.2017

Kölner Haie                                       - Grizzlys                               5 : 1

Das Heimspiel gegen Mannheim haben die Grizzlys am Freitag noch mit 3 : 0 gewonnen aber heute in Köln waren die schon früh komplett mit 1 : 5 abgesoffen.


Jetzt hat es der EHC geschafft, Spitzenreiter der Eishockey Liga zu werden das sangen auch immer wieder die Fans.


VFL Judohalle die einzige noch funktionierende Judohalle in Wolfsburg.


zweitwichtigste Sportart ist der Eishockey
zweitwichtigste Sportart ist der Eishockey
Wolfsburgs Bravo Volkswagen Eisarena
Wolfsburgs Bravo Volkswagen Eisarena

die Autos der Spieler
die Autos der Spieler

Spiel Wolfsburg - Krefeld
Spiel Wolfsburg - Krefeld
die Mini Grizzlys
die Mini Grizzlys


Jetzt läuft gerade wieder Wimbledon und die Kerber ist im Achtelfinale rausgeflogen.

Diesmal hat die Kerber die US Open gewonnen.

Bei den heutigen tennistournieren kennt man fast nur noch Roger Federer.