Fernsehprogramm Veranstaltungen

15.07.2018 10.30 Uhr Gottesdienst mit einem Gastprediger

15.07.2018 13.00 Uhr Sat 1 DTM

15.07.2018 20.15 Uhr ARD Tatort

16.07.2018 18.00 Uhr ZDF SOKO 5113

16.07.2018 18.50 Uhr ARD Morden im Norden

16.07.2018 20.15 Uhr ZDF Landkrimi

16.07.2018 22.15 Uhr ZDF Montagskino

17.07.2018 18.00 Uhr ZDF SOKO Köln

17.07.2018 21.00 Uhr ZDF frontal 21

17.07.2018 22.15 Uhr ZDF 37 °

18.07.2018 18.00 Uhr SOKO Wismar

18.07.2018 19.20 Uhr ZDF Heldt

18.07.2018 20.15 Uhr ZDF Marie Brand

18.07.2018 22.00 Uhr n 3 Großstadtrevier

19.07.2018 18.00 Uhr SOKO Stuttgart

19.07.2018 19.00 Uhr ZDF heute

19.07.2018 19.20 Uhr ZDF Hafenkante

19.07.2018 20.15 Uhr ZDF Bergdoktor

20.07.2018 18.00 Uhr ZDF SOMKO Kitzbühel

20.07.2018 19.20 Uhr ZDF Bettys Diagnose

20.07.2018 20.15 Uhr ZDF Der Alte

20.07.2018 21.15 Uhr ZDF letzte Spur Berlin

20.07.2018 22.00 Uhr Polizeiruf 110

21.07.2018 Sommerfest im Allerpark

EINER von diesen Bond Darstellern ist echt, welcher?

Am 28.06.2018 startet die 6 wöchige Sommerpause.

Verkehr

Straßensperrung in Mörse Hattorfer Straße.

Blitzer am Montag auf der Tangente Höhe Sandkamp

Am Montag startet der Ausbau der Ost West Radachse durch Wolfsburg.

Bald startet die Sanierung derNordhoffstraße das kann bis zu 6 Wochen dauern.

Behinderungen auch in Fallersleben Richtung Sülfeld, Straße komplett gesperrt.

Das mit der neuen Fahrrradstraße wird zu einem richtig schönen Ausbremser für Autos.

Wegen der Sanierung der Nordhoff-Straße ist auch die Saarstraße gesperrt.

Die Sigfried -Ehlers-Straße ist leider komplett gesperrt.

Wegen des Baus der Radachse ist zur Zeit die Einfahrt in die Pestalozziallee gesperrt da kommt auch keine 213 mehr durch.

Wegen der Baustelle in der Sigfried Ehlers Straße wird die Poststraße kurzfristig wieder zur Einbahnstraße.

Blitzer am Montag auf der K 114 Richtung Gifhorn..




Nachrichten aus Wolfsburg

jetzt ist der Chef von Audi ein Häftling


Gerettete Höhlenjungs: der Trainer war wie ein Vater.

Der unrechtmäßig abgeschobene Leibwächter von Osama bin Laden soll wieder nach Deutschland zurückgebracht werden.

Studenten aus der ganzen Welt entwickeln Iden für Wolfsburg.

Toller Erfolg beim Amtsgericht die grün weiße Trinkhalle bleibt noch bis Ende 2019 aber dafür steigt die Miete, das fangen die Profis vom VFL Wolfsburg ab denn die übernehmen die Pacht.

das sind die Jungen aus der Höhle von Thailand

der Afghane war auch unrechtmäßig abgeschoben worden


Studenten aus ganz Europa entwickeln Ideen für Wolfsbrurg

der VFL Kiosk bleibt erhalten große Freude


Wirtschaft

Jetzt können betroffene im Dieselskandal Akteneinsicht haben und selbst Opel hat zur Zeit mit dem Dieselproblem zu kämpfen..

Beim Bier wird zur Zeit die Kohlensäure knapp


Gesundheit

Gefährliche Hepatitis A Geschichte breitet sich gerade in Berlin aus.


Urlaub

Ab dem 28.06. starten die diesjährigen Sommerferien

Der Hautarzt macht auch schon wieder Urlaub bis Anfang August.

Ab dem 12.07. ist auch mein Hausarzt im Sommerurlaub.

In Den Sommerferien fällt das Judo auch aus.

Laubes sind ab Montag schon wieder in Italien und Tina ist jedes zweite Wochenende abgeschwirrt.

im Gericht

Verwaltungsgericht Braunschweig

Im Münchener Oberlandesgericht werden jetzt die Urteile nach fünf Jahren Prozessdauer wegen dem NSU Prozess erwartet.


Am Amtsgereicht kommt jetzt die Schicksalstunde für die grün weiße Trinkhalle, deswegen bringen Ehrenamtliche schon mal den Laden auf Vordermann.

Der Fall hatte schon mal Erfolg der Kiosk bleibt erst mal bis Ende 2019 erhalten.

Stress hatte dagegen eine 24 jährige wegen einer falschen IBAN Nummer beim Optiker muss sie jetzt 225 € Geldstrafe zahlen.


Vorsfelde/ Fallersleben

Vorsfelder mögen ihr Eis von fruchtig bis klassisch.




Helmstedt Gifhorn Braunschweig Wolfenbüttel SZ


Auf der L 292 von Isenbüttel nach Gifhorn überschlug sich eine Frau mit ihrem Golf als sie damit gegen einem Baum landete.


Niedersachsen/ Bremen / Hamburg/Deutschland

Raynair streicht mal wieder 300 Flüge, auf einer Urlaubsinsel war eine ältere Britin (67) von einem Sonnenschirm aufgespießt worden und musste mit einem Bolzenschneider befreit werden.



Wetter

Sonnenaufgang 5.00 Uhr

Sonnenuntergang 21.30 Uhr

zunehmender Mond

Man kommt sich vor als will das Wetter sich dieses Jahr für den schlechten Sommer letztes Jahr entschuldigen bei heute schon wieder 27 °C ist vom Gras nicht mehr viel zu sehen alles verdorrt deswegen kann man die ganze Zeit auch leider nichts auf den Friedhof stellen ist ja sofort verdorrt. Ein ordentlicher Regen könnte mal wieder nicht schaden.. 



Ich habe neue Fotos eingestellt.

Aktuelles