Michael Detjens wir diese Jahr am 20. Juli 48 und ist die freischaffende Rentnerband aus Wolfsburg, zuständig für Notfallsituationen in der Musik  oder Paketbote und Hilfshausmeister in der Nachbarschaft oder Busauskunft.

Seit 20 Jahren plagt mich schon diese Schuppenflechte und seit 11 Jahren Gelenkentzündung.

das ist Tina die begleitet mich schon seit 8 Jahren

in Wolfsburgs ältester Wohngegend wohne ich schon hier im Scheffelhof Hausnummer 4 seit nunmehr 7 Jahren

meistens sitze ich zweimal die Woche in irgendwelchen Restaurants da warte ich auf das Essen

Tina mit Hund Linus irgendwo im Urlaub

am 08.10. hätte meine Mutter eigentlich Geburtstag gefeiert

da sitze ich etwas traurig in Gifhorn in der Pizzeria weil ohne Moos nix los trotzdem soll das Leben noch irgendwie weitergehen

hier sitze ich auch mal in so einer komischen Trudelkugel in der Autostadt da fängt auch bald der Weihnachtsmarkt an